August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mango76 am 20.12.2012, 22:30 Uhr

Fragen zu trinkbecher, hochstuhl usw.

Hallo,
wir haben bis mitte November die Milupanahrung "Aptamil Comfort" gefüttert (ist gegen Bauchweh, Blähungen) . Da unser Kleiner aber nicht mehr satt geworden ist davon , sind wir auf die 1er von Aptamil umgestiegen und er verträgt es super. Ja, sie ist sehr teuer , aber das ist es mir wert. Zudem haben wir jetzt auch schon mit Gemüsebrei angefangen und das macht er auch super. Wir haben den Hochstuhl von "Peg Perego" , den kann man in der Höhe und in der Neigung stellen , so dass die Babys schon relativ früh mit am Tisch sitzen können. Wir haben allerdings den Verkleinerer von der Maxi Cosi reingelegt , weil der Sitz selbst sehr groß ist. Der Tisch kann abgebaut werden und zur Sicherheit werden die Babys angeschnallt. Ist ein super Hochstuhl , der seinen Preis hat (130 Euro). Ich wollte auch immer diesen TrippTrapp , aber den von Peg Perego ist für mich die bessere Wahl. Ich hoffe nur , dass er dann auch lange hält , denn es ist vieles aus Plastik (typisch italienisch halt) . Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. ;)
Grüßle
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.