Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 24.01.2022, 14:17 Uhr

Fragen über Fragen (Pre/Folgemilch)

Das war ein wenig ernüchternd
Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, dass man doch einen relativ hohen Durchsatz braucht, damit man den Beutel innerhalb von etwa zwei bis drei Wochen aufbraucht. Selbst wenn sich die 30ml vom letzten Mal verdoppeln und wir das jeden Tag machen, schmeiße ich noch immer etwa die Hälfte des Pulvers weg
Ich habe nun Portionsbeutel (für ca 200 ml Milch je Beutel) bestellt und besorge mir einen Messlöffel von einer Freundin, sodass ich auch kleine Portionen mache kann, ohne immer so viel wegschmeißen zu müssen.

....aber was mich wundert: Die einzeln verpackten Beutelchen sind pro 100g billiger als die 600g-Packung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.