Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 22.01.2022, 23:24 Uhr

Fragen über Fragen (Pre/Folgemilch)

Pre reicht aus.
1er hat schon Stärke drin.
Und 2er und 3er sind eigentlich für die 3 Welt erfunden worden erzählte man mir mal.
Braucht kein Kind.Ist wir Babywasser.Braucht auch keiner.
Ich würde auch gerne wollen das sie die Flasche nimmt aber sie trinkt nicht mal ihr Wasser richtig daraus.Ist mehr ein ziehen und dadurch kommt was raus.

Etwas Unabhängigkeit wäre prima.

Über die Milchsorten gibt es Testsvergleiche im Internet.Viele sind nicht gut.
Ich nehme Humana aber nur, weil ich damit im KH schon zugefüttert habe und nicht wechseln wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.