Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 22.01.2022, 19:25 Uhr

Fragen über Fragen (Pre/Folgemilch)

So machen wir das auch. Unterwegs eher Beikost und Wasser und zu Hause stillen. Pre ist jedenfalls die beste Variante fürs Kind, defintiv besser als Kuhmilch ;)

Sonst Wechsel oder Wahl der Marken: schau doch, was es bei dir am ehesten gibt, in den meisten Geschäften angeboten wird UND deinem Schatz schmeckt. Dann bleib der Einfachheit halber dabei. So gibt es auch keine unliebsamen überraschungen da dein Kind weiß, was aus der Flasche kommt.

Der große mochte damals nur einen Hersteller gläschen. Sonst hätten wir auch mal gewechselt. Da gab es also sogar bei reinem 1- Sorten- Brei geschmackliche Unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.