Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 22.01.2022, 16:27 Uhr

Fragen über Fragen (Pre/Folgemilch)

So machen wir das auch tagsüber gibt es Fläschchen und abends/nachts die Brust.

Wir benutzen die aptamil pre profutura duoadvance. Sie einzige sie sie wollte.

Mein Mann hatte mal ausversehen eine 1er mitgebracht. Deswegen hatte ich mal geschaut. Wenn ich es damals richtig verstanden habe, hat die 1er mehr Kohlehydrate und wird bei Babys verwendet, die nicht so gut trinken und deshalb mit der pre nicht genug zunehmen würden. Wir hatten damals noch den Kassenbon und haben die 1er in eine pre umtauschen können. Ich schätze, wir hätten die auch nehmen können aber ich hatte dann doch Angst, dass wir sie eventuell mästen könnten.

Sonst hab ich auch nichts recht verstanden, wo die Unterschiede wären. Meine Hebamme meinte damals, ich kann immer bei der pre bleiben und so machen wir das auch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.