September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FirstOne86 am 18.09.2016, 12:00 Uhr

frage

Kann nachvollziehen was du meinst. Mir kamen die letzten Wochen auch ewig lang vor und ich konnte es kaum erwarten bis ich endlich meine Prinzessin im Arm halten kann.

Am Ende ging es mir dann aber doch viel zu schnell (auch die Geburt), sodass ich mir jetzt manchmal noch denke, dass es so an einem vorbei "gezogen" ist und ich gern manchmal die zeit zurück drehen würde um die Sachen intensiver zu erleben.

Geniesse es einfach! Du wirst diese Schwangerschaft nie wieder erleben dürfen. Versuch kleine wehwehchen nicht so viel Beachtung zu schenken. Ich war leider 6 Wochen ans Bett gebunden und konnte nicht alles machen was ich wollte. Ansonsten hätte ich eine Traumschwangerschaft gehabt. Die letzten zwei Wochen habe ich aber wieder alles gemacht und es war wunderschön

Versuch einfach alles zu geniessen und zu verinnerlichen. Es vergeht im nachhinein alles viel zu schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.