Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M.S. am 06.08.2013, 14:00 Uhr

frage

Bei mir im Bett. War die Empfehlung meiner Hebamme und der Ärzte im Krankenhaus. Immer wieder!
Hier ist es auch sehr kalt! Mein Sohn hatte immer einen dicken Schlafsack an und wir haben schön gekuschelt.
Ganz ehrlich: mein Sohn habe ich 6 Monate lang alle 2-3 Stünden gestillt und ich wäre viel zu faul gewesen,immer aufstehen zu müssen. So lag er neben mir, ich musste mich nur "auspacken" und habe ihn angelegt.
Einen Stubenwagen haben wir auch, allerdings fast nie benutzt.
Mein Kleiner hat die ersten Monate ausschließlich auf meinem Bauch geschlafen und sehr viel geschrien. Du wirst schon das richtige machen!

Mein Kleiner (jetzt acht Monate alt) schläft noch im Schlafzimmer und das mindestens ein Jahr! Das war ebenfalls die Empfehlung meiner Hebamme.
Erst hatte ich Angst,ihn in meinem Bett schlafen zu lassen, dachte,ich zerquetsche ihn.... aber meine Hebamme sagte immer etwas vom Mutterinstinkt. Und es ist wirklich wahr. Außerdem schläft man ganz anders,wenn das Würmchen neben einem liegt! Sie sollten nur höher liegen, der Bauch ca. auf deiner Kopfhöhe.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Genieße es, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.