Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 12. SSW am 15.11.2011, 15:11 Uhr

Frage

Bekommt ihr eigentlich alle immer US Bilder mit? Ich habe bis jetzt nur eins bekommen und das war von dem Vertretungsarzt. Die Arzthelferin hat zu mir gesagt, ich müsste 160 € bezahlen, dann würde ich bei 7 Untersuchungen je 1 Bild bekommen. Ist das bei euch auch so? Find es nämlich echt blöd, nie eins zu bekommen.

 
7 Antworten:

Re: Frage

Antwort von bloomy am 15.11.2011, 15:27 Uhr

Hab das schonmal gehört. Das nennt sich Ultraschall-Flatrate. Echt mit der blödeste Begriff, den ich je gehört habe. Wenn die 3 US-Untersuchungen gemacht werden und du da fragst, ob du ein Bild mitnehmen darfst, werden die garantiert nicht nein sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von god-bless-u am 15.11.2011, 15:34 Uhr

Naja, da wäre ich mir bei meinem Arzt nicht so sicher... Der will irgendwie für alles Geld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von bloomy am 15.11.2011, 15:49 Uhr

Bist du denn zufrieden da? Klingt irgendwie nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von babypups91, 15. SSW am 15.11.2011, 15:53 Uhr

Ich habe bis jetzt bei jedem FA Besuch US Bilder bekommen, manchmal sogar zwei mein Doc ist in dieser Hinsicht einfach klasse bin jetzt gerade in der 15 ssw & habe schon 7 Bilder , bei den meisten FA bekommt man ja über die ganze SS nur 3 US Bilder bin so froh das mein Doc da bisschen anderst ist...finde es aber echt doof von den Ärzten bzw Krankenkassen das sie nur 3 US Bilder zahlen...es gibt ja nichts schöneres für eine werdende Mamii ihren Krümel so zusagen mit nach Hause nehmen zu können & es der Familie & co. zu zeigen :) ....find es echt schade f das dein Doc dir keine mehrere Bilder mit nach Hause gibt... aber Kopf hoch der nächste FA Termin kommt mit Baby Tv

lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Neni88, 15. SSW am 15.11.2011, 15:57 Uhr

Also ich muss auch so eine Flatrate bezahlen. Bei mir kostet das 125€. Aber das beinhaltet nicht nur ein Bild sondern, dass ich überhaupt bei jedem Besuch ein Ultraschall bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von god-bless-u am 15.11.2011, 15:59 Uhr

Momentan bekomm ich immer nur Ultraschall gemacht weil ich ja so oft Blutungen habe. Was ich halt auch nicht verstehe, von meinem Mann die Ex war auch bei dem Arzt (er hat ja schon ein Kind) und die hat auch immer Ultraschallbilder bekommen.

Ich bin ja nächste Woche wieder da, dann frag ich echt nochmal.

Ich finds halt echt blöd, dass ich niemanden mein Babylein zeigen kann :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von jodelchen80, 16. SSW am 15.11.2011, 16:35 Uhr

Hey,ich habe bis jetzt 4st. bekommen also bei jedem US eins mus aber auch immer fragen ob ich eins bekomme,und bezahlen mus man nur die 4D bilder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.