März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von manu-1982, 11. SSW am 29.08.2011, 12:54 Uhr

Frage?

Die Taufpaten werden nicht automatisch als Vormund eingesetzt. Mann muss das schriftlich auch nochmal festhalten und dieses Dokument dann am besten bei den Taufpaten hinterlegen. Ein Testament beim Notar ist aber nicht notwendig. Hab mir vor kurzem alle Informationen dazu geholt und wenn es für Euch interessant ist dann stelle ich in ein paar Monaten nochmal genau ein, was man alles beachten muss.

Für mich wäre es der Horror, wenn ich wüsste die Kids würden im schlimmsten Fall zu meiner Schwiegermutter kommen (welche nicht mal zu unserer Hochzeit erschienen ist - obwohl sie frei hatte und es im gleichen Ort war und für welche wir gut 50.000 € Schulden abbezahlt haben die letzten Jahre ohne ein Dankeschön dafür zu hören).

Wir haben Wunsch-Taufpaten, müssen aber erst noch nachfragen, ob diese auch die Verantwortung übernehmen wollen.

LG
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.