November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-1988, 15. SSW am 23.05.2010, 18:16 Uhr

frage...

ab wann sollte man das kleine eigendlich spüren?
spür leider noch garnix kann das sein?
lg

 
3 Antworten:

Re: frage...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 14. SSW am 23.05.2010, 18:22 Uhr

Mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal, wenn du noch nichts spürst. Meinen Sohn damals vor 6 Jahren habe ich um die 16./17. Woche das erste mal gespürt, bei einigen ist es eher, bei anderen sogar noch später. Richtlinien sagen so bis zur 20. Woche. Es kommt wohl auch darauf an wie und wo deine Plazenta liegt. Also alles noch im Rahmen bei dir... geht sicherlich bald los - darauf wette ich...

ganz lieben Gruß von Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage...

Antwort von Zicklein3, 14. SSW am 23.05.2010, 21:38 Uhr

Ich merke nur wenig im Moment, weil die Plazenta vorne liegt. Bei meinen andren beiden Kindern habe ich in der 16, bzw. 14. Woche was gemerkt.
Wo da die Plazenta lag, weiß ich nicht mehr.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage...

Antwort von Book, 16. SSW am 25.05.2010, 7:09 Uhr

Hi,

völlig normal. Es kommt auch schon mal vor, das Schwangere erst so um die 23. SSW was spüren. Hatte eine Freundin von mir, sie hatte auch eine VWP.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine VWP und meinen Kleinen in der 19. SSW zum ersten Mal gespürt. War da sogar erstaunt das es so früh war. Jetzt habe ich auch eine VWP und habe das Kleine auch schon gespürt. Aber nur zwischendurch!

Lieben Gruß
MIcha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.