September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 14:24 Uhr

Frage zur Übelkeit und Essgewohnheiten

ich bin wohl so ein "glücksfall" und habe nur selten ein kleines übelkeitsgefühl... wenn dann nachmittags/ abends... aber sonst könnte ich über den tag manchmal schon denken das ich eigentlich nicht schwanger wäre... bis auf ab und an unterleibsaua und brustwarzenaua.

ich esse wirklich alles worauf ich lust habe. ich schaue nur, dass ich nichts rohes esse (eben fleisch usw.) und zwecks rohmilch und mayo passe ich auch etwas auf.

aber ansonsten lasse ich es mir schmecken, denn man ist schließlich nicht krank.

was mir nur aufgefallen ist, dass ich gar nicht mehr so ein verlangen nach obst und gemüse habe... wir haben es zu hause und ich hab aber gar keinen druck darauf das zu essen... was mich so bischen stutzig macht und vor allem gewissensbisse... wenn mein verlobter nicht manchmal mir einfach einen obstteller vorsetzt, würde ich schon seit paar wochen nichts mehr davon essen, obwohl ich ja weiß, dass obst und gemüse gesund ist und wichtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.