September Mamis

Forum September Mamis 2011

Wir haben ein Eckenhocker:D

Thema: Wir haben ein Eckenhocker:D

Hallo, hatte ja heute wieder US und meine FÄ konnte eindeutig ein Herzschlag feststellen. Am Montag war das noch nicht 100%. Unser kleines liegt gaaanz hinten in der FH und davor ist der Dottersack. Sie konnte heute noch nicht messen wie groß es ist aber in einer Woche soll ich nochmal kommen und dann wird sich unser Eckenhocker hoffentlich zeigen:D Blut wurde mir auch abgenommen und sonst ist auch alles ok. VG Yvi (die glückliche)

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön das alles ok ist!! Da ist dir sicher ein riiieeesen Stein vom Herzen gefallen,gell?!

von sunnie79 am 04.02.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von sunnie79

o ja, das kannst du laut sagen und das wasser stand mir auch in den augen:D

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich total. Bin auch schon ganz aufgeregt. Habe ja am Montag meinen 1. termin. Hoffe man sieht mein Krümel dann auch mit Herzschlag. Bin dann 6+5. Müsste man doch dann eigentlich was sehen oder?

von Rackerbande am 04.02.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag und das da ein kleines Herzchen blubbert Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut sein:D Schönes WE und VG

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

ich glaube schon das du das herzel pochern sehen wirst. ich war ja bei 6+0, da sah man noch nichts und bei 6+2 (zum regulären termin) sah man es dann. aber ich finde trotzdem... so als "laie" sieht man da noch nicht so viel, aber ein schönes gefühl ist es dennoch ;)

von gusti05 am 04.02.2011, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich total. Bin auch schon ganz aufgeregt. Habe ja am Montag meinen 1. termin. Hoffe man sieht mein Krümel dann auch mit Herzschlag. Bin dann 6+5. Müsste man doch dann eigentlich was sehen oder?

von Rackerbande am 04.02.2011, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

dein kind ist wohl schüchtern ... ne, spaß bei seite... solange alles io ist, freu ich mich riesig für dich. beim nächsten mal wirst du bestimmt mehr glück haben und dein krümel richtig sehen können.

von gusti05 am 04.02.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube heute ist ein guter Tag :) Freut mich das alles gut ist, das ist das Wichtigste!!! LG und dir auch ein schönes WE, Jessy

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 13:58