Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyboyMama2023, 21. SSW am 04.03.2023, 15:21 Uhr

Frage zum Sorge-bzw. Umgangsrecht

Hallo Murmeltiermama,
danke für deinen Kommentar. Leider weiß ich sehr genau, dass er das Sorgerecht haben will, warum weiß ich nicht, aber er hat das Thema gerade mit seiner Tochter genauso durch (die Ex hat sich genauso wie ich bereits in der SS getrennt, Bedenken gehabt, etc, genauso wie bei mir jetzt). Deshalb und eben weil ich natürlich weiß, dass er all das bestreiten würde, bin ich eben so ängstlich, was die Sache angeht.
Ich würde die Option der Kommunikation auf jeden Fall bevorzugen, aber aktuell ist es so, egal wie defensiv ich mich verhalte, bekomme ich entweder tagelang keine Antwort oder nur Beleidigungen zu hören. Ich habe genug mit meiner Hyperemesis zu kämpfen und der Stress macht es immer deutlich schlimmer. Bei seinem letzten Ausbruch wurde es so schlimm, dass ich mich so oft übergeben musste wie noch nie und danach ins Krankenhaus musste. Er meinte dann, ich solle mich mal nicht so anstellen, denn schwanger sein wäre ja schließlich so schön. Nur um da mal einen Richtwert zu geben. Ich bin in SSW 21 und er hat nur einmal bisher gefragt, ob mit dem Baby alles gut ist, aber nur nachdem ich meinte, dass er ja mal fragen könnte, wenn das Kind ihm so wichtig wäre, wie er immer behauptet. Diese ganze Situation raubt mir so unendlich viel Kraft und wenn es eine Möglichkeit gäbe, das zu klären, dann hätte ich persönlich sie definitiv schon genutzt. Leider stellt er sich aber quer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.