Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 05.12.2016, 1:24 Uhr

Frage zum Brustziehen

Hallo liebe Julibusreisende,

wisst Ihr noch, ab wann bei Euch die Brust schwer geworden ist und sich so angefühlt hat, als ob sie nach unten zieht? Oder hattet Ihr das auch mal außerhalb Eurer Schwangerschaften?

Ich kenne das so, wie es sich heute anfühlt, eigentlich nur aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter, weiß aber nicht mehr, wann das da angefangen hat. Ich gehe davon aus, dass ich Mitte November entweder eine verspätete Mens hatte oder einen frühen Abgang (habe gar nicht getestet) und die Blutung war auch wirklich richtig stark, glaube nicht, dass da was hängengeblieben sein könnte, es zieht auch nix im Unterleib, ich bin nicht müde, und mir ist eher weniger schlecht als sonst (damit habe ich seit Monaten ein Problem). Diesen Monat kann ich bisher nicht schwanger geworden sein. Aber irgendwie ist es mir unheimlich. Es wäre richtig blöd, wenn ich doch schwanger wäre (und dann mit Euch in diesem Bus säße), habe jetzt schon schön Glühwein genossen, Medis genommen als ich krank war usw...

Aber vielleicht könnt Ihr mich ja auch beruhigen, dass das ganz normal ist, bei Euch öfter mal vorkommt, bei einer Schwangerschaft schon viel früher hätte auftreten müssen... Ich weiß echt nicht, ob es albern ist, wenn ich mir morgen einen SST kaufe oder ob es vielleicht besser wäre...

 
5 Antworten:

Re: Frage zum Brustziehen

Antwort von Mai2013, 7. SSW am 05.12.2016, 7:19 Uhr

Guten morgen, meine brüsten ziehen schon seit Anfang der Schwangerschaft. Davor nur ein bisschen, aber eher weniger. Mach doch einfach ein Test, dann bist du auf der sicheren Seite und bist beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Brustziehen

Antwort von Naddel007 am 05.12.2016, 7:47 Uhr

Also bei mir fing es an zu ziehen nachdem ich drei Tage überfällig war...ich würde auch ein Test machen. Ich dürfte laut Aussage meiner EX FA garnicht schwanger sein..."ihre Gebärmutter Schleimhaut ist nur 4,5 mm da kann sich nichts eingenistet haben"! Mittlerweile bin ich bei SSW 8+0... Soviel dazu..FA natürlichen gewechselt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Brustziehen

Antwort von tanja26026, 8. SSW am 05.12.2016, 8:08 Uhr

Meine brüste ziehen auch seit anfang der ss war in der ersten auch so.nach der ersten ss waren sie so richtig leer und hängend und jetzt hab ich wieder ganz volle.bin so froh darüber.jetzt füll ich wieder die BHs aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Brustziehen

Antwort von Sommerkinder am 05.12.2016, 10:37 Uhr

Ich kenne das bisher auch nur von der Schwangerschaft.
Sonst hatte ich noch nie Probleme / Schmerzen oder ähnliches in den Brüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Brustziehen

Antwort von Glaseule am 05.12.2016, 15:18 Uhr

Danke Euch! Dann sind es bestimmt doch nur Hormonschwankungen, wenn ich schwanger wäre, dann jetzt schon in der 8. Woche, und wenn Ihr das alle von Anfang an hattet, wäre es komisch, wenn es erst so spät anfinge. Es ist heute auch wieder fast weg. Puh!

Aber bevor ich den nächsten Glühwein trinke, mache ich vielleicht zur letzten Sicherheit doch noch einen Test, falls nicht vorher schon ganz pünktlich die nächste Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.