November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 16. SSW am 14.05.2012, 19:18 Uhr

Frage zum Beistellbett

Hallo ihr lieben

ich habe hier schon oft gelesen das einige von euch ein beistellbett kaufen wollten und schon hattet...mein mann und ich haben uns gerade mal welche im inet angeschaut und uns gefragt wie lange da ein baby drin schlafen kann. weil die liegefläche ist ja nicht so besonders groß.

da ich stillen möchte ist das ja eine praktische sache so ein beistell bett...

ich danke schonmal im vorraus

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Beistellbett

Antwort von smultron, 13. SSW am 14.05.2012, 19:41 Uhr

wohl nicht länger als bis max. 6 monate. aber ich habe nun im RUB auch gehört, das viele eine seite vom gitterbett abmachen und das als grosses beistellbett verwenden. bin noch etwas unsicher was ich machen werde. vorallem weil ich unbedingt ne gute matratze will und das ist wohl nicht so leicht in dem maß des beistellbettes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Beistellbett

Antwort von Pojole am 15.05.2012, 11:31 Uhr

Hallo :D

Ich bin ne Jan. 12 Mami & hab mir ein Beistellbett - ein Babybay gekauft.
Ich finde es wirklich praktisch - auch weil ich sie immer im blick hatte ( ich war zu beginn sehr ängstlich ) & meine Tochter hat auch super drin geschlafen.
Aber sie ist jetzt 4 Monate alt & passt zwar von der größe her noch rein aber sie bewegt sich viel im Schlaf & auch vorallem während dem einschlafen. Dafür is mittlerweile einfach kein Freiraum mehr da.

Für die ersten Wochen ist es toll aber mit 6 Monaten großzügig kalkuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Beistellbett

Antwort von Engelchenmaus2010, 16. SSW am 15.05.2012, 13:57 Uhr

vielen dank für die antworten

Pojole das habe ich mir irgendwie schon gedacht. dann werden wir uns doch lieber für ein normales bettchen entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Beistellbett?

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, ich hätte jetzt alles zusammen und fertig eingerichtet. Nun kommt mir der Gedanke, was mache ich mit dem Baby, wenn ich länger in der Küche zu tun habe? ...

von BalticSea, 32. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Schönen Mittwoch Morgen .... Beistellbett?

Hi Mädels, wie geht es euch heute? Heute habe ich so einen richtig entspannten Tag. Gearbeitet habe ich noch nicht viel im Büro *hust* aber das kommt schon nocht. Wir haben heute in Schweden glatte 19 Grad und zum Wochenende sollen es 3 Grad und Schneeregen werden ...

von smultron, 11. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

gerade Beistellbettchen gekauft :))))))

:) konnte es nicht lassen und musste bei Ebay mitbieten :) und prompt gewonnen... 75 euro (plus 30 euro versand in die CH) ist doch nen schnäppchen, inkl seitenteil für nen stubenwagen und kann danach als sofa benutzt werden :) in der Schweiz kostet sowas inkl. himmel etc. ...

von sabsi12, 13. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.