Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove0212 am 22.04.2012, 1:38 Uhr

frage zu euren kinderbetten bzw lattenrost & matratze

hi ihr lieben, mein kleiner schläft ja noch neben mir im babybay(beistellbett) aber langsam hat er da kaum noch platz drin und ich möchte ihn bald in sein babybett legen, ich hab das "Hensvik" aus dem Ikea, hat das noch jemand ? Da ich noch keine Matratze gekauft habe und das Bett bisher nur als abstellgegestand genutzt wurde ist mir erst vor kurzem aufgefallen das da garkein riichtiger lattenrost drinne ist... Das ist doch total doof wegen der luftzirkulation... Habt ihr alle einen richtigen Lattenrost ? Und was habt ihr für eine Matratze ? Oder wisst ihr ob ich so ein lattenrost nachkaufen kann ? weil der muss ja auch verstellbar sein... oh man so ein mist da hab ich wieder toll eingekauft -_- ICH DANKE EUCH SCHONMAL FÜRS ANTWORTEN ;)


gute nacht ihr lieben =)

 
6 Antworten:

Re: frage zu euren kinderbetten bzw lattenrost & matratze

Antwort von Marusha20 am 22.04.2012, 7:09 Uhr

Wir haben einen richtigen Lattenrost und eine Kaltschaum Matratze mit spezieller Luftzirkulation + Baby und Kinderseite.

Im moment ist er auch noch im Beistellbettchen und versuchen es auch so lange wie moeglich raus zu zögern. Da kann er sich schon nicht auf den Bauch drehen. Aber Bauchlage hasst er sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu euren kinderbetten bzw lattenrost & matratze

Antwort von sharicma am 22.04.2012, 8:03 Uhr

Wir hatten auch erst dieses bett aus ikea. Wollten es 2 tage nach dem kauf aufbauen und haben es aber wegen diesem eigenartigen boden wieder zurück geschafft. Es kann ja wirklich keine luft zirkulieren und das hat mir garnicht gefallen.
Haben dann ein roba kinderbett gekauft mit richtigem lattenrost und eine matratze aus kaltschaum dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu euren kinderbetten bzw lattenrost & matratze

Antwort von chelysa am 22.04.2012, 9:31 Uhr

Wir haben von Zöllner die Air-Matratze und sind super zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu euren kinderbetten bzw lattenrost & matratze

Antwort von Holly87 am 22.04.2012, 10:37 Uhr

Wir haben einen Lattenrost und eine Matratze mit Kaltschaum.
Sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Sachen haben wir bei Mömaxx gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu euren kinderbetten bzw lattenrost & matratze

Antwort von SilkeK82 am 22.04.2012, 19:52 Uhr

Wir haben eine Matratze von Julius Zöllner. Die hat eine Baby und eine Kleinkindseite. Muß aber sagen, das ich nicht genau weiß, wann man die Seiten wechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marusha20

Antwort von SilkeK82 am 22.04.2012, 19:55 Uhr

Wir haben auch eine Matratze mit Baby und Kinderseite ( wir haben eine von Julius Zöllner ).
Wann wechselt man die Seiten?
Momentan liegt Lea auf der weicheren Seite.
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.