November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 06.06.2012, 22:14 Uhr

Frage einer Dezembermami

Danke Mädels für eure Antworten.... Ich finde ed gut, das ihr direkt seid deshalb habe ich ja gefragt.... Ich wollte ja ab jetzt auch selber kochen.... Ich hab nur so angefangen um zu schauen was er verträgt.. Er ist mein erstes Kind und ich hatte Angst etwas falsch zu machen mit dem selber kochen, zu wenig öl, zu weng Eisen usw....ich habe mir ein Babykochbuch geholt und möchte ja jetzt selber kochen..deshalb auch die Frage mit den Nudeln und dem Reis...ich geb euch Recht die fertigen Gerichte schmecken nicht nach dem was drauf steht... Es war einfach nur meine Unsicherheit, vertragen hat er alle...bis auf aktuell seinen Abendbrei (Hirsegetreide mit Pte-Milch) ich würde ihm ja mehr geben aber er packt nicht mehr wie 190 g dann muss hald wieder die Milch her halten vielleicht liegt es wirklich nur am Schub... Danke für eure Antworten....:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.