August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79, 13. SSW am 03.02.2013, 12:14 Uhr

Frage an erfahrene Mamis

Hallo Mädels,

dieses Thema gab es mit Sicherheit schon 1.000 Mal. Wer trägt schon Umstandsmode? Bei mir passt zwar noch alles, das ändert sich aber bestimmt bald. Habe im Internet schon mal nach Umstandshosen gesucht. Es scheint verschiedene Hosen zu geben. Bin bis jetzt auf Hosen gestoßen, die man unter dem Bauch zuknöpft, die aber dann einen dehnbaren Gurt haben. Es muss aber auch welche geben, die man verstellen kann. Welche Hosen tragt ihr so? Welche könnt ihr empfehlen?

LG aus dem verschneiten München!

 
5 Antworten:

Re: Frage an erfahrene Mamis

Antwort von alexandra84, 12. SSW am 03.02.2013, 12:30 Uhr

Ja ich habe schon welche an da wo man so einen großen den baren Bund hat total bequem!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene Mamis

Antwort von ZoeNele, 11. SSW am 03.02.2013, 12:37 Uhr

Hatte in meiner ersten SS 2 Stück mit einem recht großen Gummiband. Das zog man über den Bauch. Ohne Knöpfe usw.
Momentan passen aber die normalen Hosen noch!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene Mamis

Antwort von MrsGrumpy191106 am 03.02.2013, 14:08 Uhr

Bei meiner Tochter bin ich lediglich von hosengroesse 36 auf 40 umgestiegen u hab zum endstation den knopf aufgelassen...aber bei diesem zappelwurm hab ich schon ein wenig zugenommen und habe mir vor einer woche ganz viele verschiedene Leggings geholt die ich dann einfach tragen werde. Mein po u meine Beine sind immer zu duenn fuer die richtigen Schwangerschaftshosen und dann seh ich total verloren in den Dingern aus...Im Sommer trag ich dann einfach nur Kleider wenn ich fett fett fett bin :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene Mamis

Antwort von paula72, 15. SSW am 03.02.2013, 14:29 Uhr

hi, ich habe drei umstandsjeanshosen, alle von esprit, weil die mir am besten passen......die sind alle hüfthoch mit nem breiten stoffstreifen, der zieht sich über die ganze schwangerschaft über den bauch....die dinger sind super bequem, eben, weil nicht zum knöpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an erfahrene Mamis

Antwort von myrainbows, 14. SSW am 03.02.2013, 14:38 Uhr

Ich trage Umstandshosen mit großem Bund und wenn ich mit meinem Mann weg gehe ziehe ich meine Röhrenjeans an, die sitzen ziemlich tief und im Moment geht das noch, aber im Alltag wollte ich die nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.