Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 02.10.2009, 8:35 Uhr

frage an die die noch voll stillen

sagt mal habt ihr auch sooooo schlimm Haarausfall????? Ich mein das es zu extremen Haarausfall kommt weiß ich ja, ist ja nun schon das 3.mal aber irgendwie find ich es diesmal sooooo lang. Bei mir geht das nun schon seit einem monat so, vorallem früh wenn ich sie wasche ist es schlimm. Tagsüber fällt es mir nicht so auf. Oder ist das nur so weil meine relativ lang sind und es deswegen so maßig auffällt

LG Janine

 
7 Antworten:

Re: frage an die die noch voll stillen

Antwort von Bekki24 am 02.10.2009, 9:09 Uhr

Ein bisschen hab ich auch, jetzt nach 5 monate voll stillen. Aber es geht noch. Meine sind aber auch ziemlich lang, ich glaub schon dass es da halt viel mehr auffällt! Wenn ich beim kämmen 20 haare verliere, sieht es gleich aus als ob man daraus ne perücke machen kann aber wenn man nachzählt isses nimmer so schlimm!! wächst ja alles wieder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die die noch voll stillen

Antwort von Jana2 am 02.10.2009, 11:37 Uhr

Jaaa,
je länger, desto mehr fällt es auf...

Hat aber mit dem Stillen nix zu tun.
Das sind nur die Haare, die in der SS nicht ausgefallen sind... das holt der Körper nach!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa, ich seh auch so aus... was soll man machen?

Antwort von blaubeere77 am 02.10.2009, 20:13 Uhr

Hallo,

ja, mir geht das auch so und man sieht es auch schon leicht.... jedenfalls ist es meinem mann aufgefallen... ich hab sehr lange blonde haare und jetzt sieht es am scheitel schon ein bißchen leer aus :-(

was kann man da denn machen???

lieben gruß
blaubeere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die die noch voll stillen

Antwort von Mummy-2 am 02.10.2009, 21:43 Uhr

Hallo Janine,
kenn ich gar ni, auch von Karan ni.Habe ich aber schon oft gehört da habe ich wenigstens mal glück obwohl ich auch lange Haare habe.Aber sie weden bei dir auch wieder nach wachsen
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wachsen auch wieder! Versprochen!

Antwort von Jana2 am 02.10.2009, 23:28 Uhr

Die haare fallen aus, weil die neuen schon nachwachsen. Nur sieht man die ja noch nicht.

Es dauert also eine Weile.
Manche schwören auf Bierhefe, andere nehmen Zink...

Beim 1. kind hab ich beides genommen, beim 2. Kind habe ich nix zusätzlich eingeworfen, die Haare sind immer wieder gewachsen.

In der Schwangerschaft sind sie halt hormonellbedingt NICHT ausgefallen, jetzt fallen die, die dran sind und die zulange aufm Kopf waren gleichzeitig aus.

Sieht dramatisch aus, habe beim Haarewaschen ein ganzes Knäuel in der Hand.
Das erste Mal habe ich so geheult, ich dachte, das wird nie wieder was! Ich hatte richtige Geheimratsecken drin- GRUSEL!

ABER: Die Haare kommen wieder. Wir brauchen nur Geduld und bis dahin eine guten Haarschnitt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen auch wieder! Versprochen!

Antwort von Mauschel am 03.10.2009, 10:06 Uhr

ich bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. ich weiß das sie wieder nachwachsen, aber das sieht immer sooooooo viel aus. Ich nehme weiterhin vitaverlan und eisen. Solange ich nicht aussehe wie mein mann bin ich noch beruhigt und wenn es nicht aufhört sammle ich meine haare und mach mir eine perücke daraus

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wachsen auch wieder! Versprochen!

Antwort von Te-Ca am 03.10.2009, 20:18 Uhr

Same here. Haarausfall ohne Ende und das zum dritten Mal. Wie lange dauert das nochmal?

LG Te-ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamis die voll stillen

Hallo, ich wollte mal fragen wie oft eure kleinen sich zum Essen melden. Ich stille voll, mein kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt und kommt tagsüber ca. alle zwei Stunden und das von Anfang an also die Abstände werden nicht größerr. Nachts kommt er alle 2.5-3 Stunden die erste ...

von Irongirl2020 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Schmierblutung und voll Stillen

hi mein kleiner ist jetzt 6 Wochen und wir stillen voll. ich bin verwirrt und hoffe mir kann einer weiter helfen. Ich habe seid 3-4 tagen Schmierblutung ( mein Wochenfluss war so gut wie weg sprich nur noch leicht gelb und durchsichtig). es ist auch nur leicht und ...

von süßesbienchen 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Voll stillen

Hallo zusammen! Hoffe ihr seid alle gesund!!! Uns geht es wieder etwas besser. Husten und schnupfen sind zwar noch da, aber das Fieber ist zum Glück weg. Seid dem stillen wir wieder voll. Er nimmt nichts anderes mehr an. Kein Fingerfood kein Brei, nur Brust!!!! Hoffe das ...

von milchzahn85 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   voll stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.