August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KölscheMama am 23.01.2012, 18:36 Uhr

Frage an die Mamis unter uns!

Windeltwister ist Quatsch. Stinkende Windeln wandern direkt in die Tonne oder erstmal auf den Balkon. Habe einen kleinen Badezimmereimer und der wurde einfach öfter geleert ( praktisch sind dafür die Beutel aus dem Supermarkt für Obst).
Heizstrahler ist auch nicht nötig. Habe mir allerdings einen Heizlüfter fürs Bad geholt, da unsere alte Wohnung nicht so warm war und mein Sohn im Februar kam. Kann man für allen Gelegenheiten nutzen, somit kein rausgeschmissenes Geld.
Baby Björn kann ich empfehlen ( oder ähnliches), ein Babyphon habe ich mir etwas später besorgt (wenn wir mal bei den Nachbarn sind). Tja und ich schwöre auf einen Wickelaufsatz über der Badewanne. Ich habe nie Feuchttücher benutzt, außer unterwegs, da mein Sohn Neurodermitis hat und das nicht gut verträgt. Im Bad ist man immer an der Wasserquelle ( und mein Sohn hat sich gerne bis zum Kragen eingesch...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.