August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leene84 am 23.01.2012, 16:50 Uhr

Frage an die Mamis unter uns!

Hallo, also ich habe mir in meiner ersten Schwangerschaft auch so einiges Sinnloses zugelegt......
Ich habe mir einen Heizstrahler gekauft, dann aber festgestellt, dass ich Diesen niemals so anbringen kann, wie vorgeschrieben. Da ich im Februar entbunden habe und es bald Sommer war- dachte ich , ich könnte beruhigt darauf verzichten- Konnte ich auch! Ich habe mir eine klappbare Wickelkommode bei Ikea für 50 Euro für das Badezimmer gekauft, dort war es nach dem Bad immer schön kuschelig- und ich nutze Diese heute noch für meine 3 Jährige- mehr als die Kinderzimmer-Wickelkommode.
Den Windeltwister empfehle ich nicht, ein normaler Eimer mit Deckel tut es auch. Täuschend ist beim Twister, dass der Eimer recht günstig ist- bei MYToys gerade 9 Euro- die Nachfüllkartuschen umso teurer- circa 40 Euro! Das solltest du dir reichlich überlegen......
Ich wollte damals neben unserem Stubenwagen unbedingt ein Beistellbettchen haben, habe es mir auch gekauft und nicht bereut- noch heute benutzt es unsere Tochter als Sitzbank im Flur- damit ich ihr bequem die Schuhe anziehen kann.....
Sicherlich gehen die Meinung bei diesem Thema weit auseinander.....
Schlafsäcke zum Schlafen habe ich auch erst nach der Geburt gekauft- weil ich es nicht besser wusste.
Ein Laufgitter habe ich auch lange gebraucht und benötigt.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen- ach und ein Tragetuch, bzw. Tragesack war purer Luxus beim schnellen Einkauf ohne Kinderwagen.....
Herzliche Grüße
Leene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.