Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viv877 am 11.02.2009, 17:08 Uhr

Frage an Still-Mamis????

Hi,

also ich pumpe seit Anfang an und fütter auch zu. Das Stillen war bei mir nicht so einfach (inkl. Entzündungen, Milchrückgang ein paar Mal, Brustverweigerung von Yuval). Meine Mutter und Schwiegermutter bewundern mich das ich mich da nicht beirren lasse - naja, ich geb ihm ebend was ich habe. Und wenn er mal nicht von mir will, pump ich ebend ab und gebs ihm in der Flasche.

Also, wenn Du nicht gewohnt bist abzupumpen geb ihm doch für das eine Mal "Austauschmilch" :o) Abpumpen sollte man nur mit einer guten Pumpe, denn ansonsten tut es weh und bringt nicht ganz so viel. Ich hab sogar 3 Stück. Eine große (die ich gemietet habe) die ist die beste, eine elektrische die ich mitnehmen kann (also für Unterwegs) und dann eine Handpumpe (benutzt ich eigentlich nicht, ist nur für den Notfall).

Ausserdem kannst Du dem Kleinen doch füttern wenn bevor Ihr rausgeht. Also, Yuval ist meistens so um 8 und dann noch mal um 10.30 und dann schläft er die Nacht durch.

LG und viel Spass

Aviva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.