April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovis89 am 16.08.2015, 10:09 Uhr

Frage: Was haltet ihr von Vomex???

Hallo,
Ich fühle mir dir...mir graut es auch schon vor der Übelkeit (ich rechne einfach damit, in den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich es auch extrem)
War dir denn in jeder Schwangerschaft schlecht? Ich habe mich noch nicht intensiv mit den Nachteilen von Vomex befasst. In der letzten SS habe ich einmal ein Vomexzäpfchen genommen und es ging mir fast schlechter als vorher, weil ich auch so müde wurde und mich fast gar nicht mehr aufraffen konnte. Meine Hebamme meinte damals, dass sie das schon oft von Schwangeren gehört hätte, die es eben als Zäpfchen genommen hätten, mit Vomex Dragees dagegen gar keine Nebenwirkungen hatten. Das würde ich dieses Mal dann auch so nehmen. Nach vorheriger Absprache mit meiner Ärztin.
Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative? Es ist ja auch keine Dauerlösung, sondern nur solange bis du Akupunktur bekommen kannst ...
Liebe Grüße und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.