Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nick75 am 16.07.2012, 7:25 Uhr

Frage TFK Joggster

Hallo,
Ich bin aus dem März-Forum. Wir möchten uns jetzt gerne einen Kinderwagen kaufen, mit dem man joggen, inline-skaten und etwas wandern kann. Hat jemand von Euch den Joggster und wie sind eure Erfahrungen damit? Auf was muss man beim kauf achten? Und nutzt ihr ihn auch als Fahrradanhänger? Eine letzte Frage: wie gut/stabil ist der buggy? Unsere Tochter ist knapp 4 Monate, kann also noch nicht sitzen. Aber wenn der buggy ganz flach zu stellen geht, könnten wir vielleicht auf die Wanne verzichten für die kurze Zeit die sie noch benötigt würde?

Ich freue mich auf eure antworten und wünsche einen schönen wochenstart.
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Frage TFK Joggster

Antwort von Vanille-eis am 16.07.2012, 9:05 Uhr

ich benutze den jogger von hauck TCM der ist echt super meine kleine sitzt auch da drinne seit dem sie 4 monate alt ist man kann die lehne verstellen...allerdings geht sie nicht ganz flach ungefähr so wie eine babywippe...also die kleinen sehen dann noch etwas zusammen klappen lässt er sich auch super und joggen klappt damit prima allerdings weiß ich nicht wie das beim inline-skaten ist hab das noch nicht ausprobiert



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage TFK Joggster

Antwort von blondesGift am 17.07.2012, 18:47 Uhr

Hi, ich kann dir von diesem nur abraten. Hatte ihn bei meiner 1. Tochter, jetzt hab ich mir den Joggster 3 altes Modell gekauft. Mit diesem kann ich gut joggen oder Inliner Fahren! Der Joggster X ist total unpraktisch, Lenkung beschissen, nach einigen Monaten bereits vieles kaputt usw. Eine Wanne würde ich jetzt nicht mehr kaufen, hatte meine nur 4 Monate, dann hab ich den Wagen umgebaut, die Liegefläche ist flach. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage TFK Joggster

Antwort von Nick75 am 18.07.2012, 22:13 Uhr

Danke für die antworten. Spannend: ich dachte tfk3 und x haben die selbe Lenkung...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage TFK Joggster

Antwort von Nick75 am 18.07.2012, 22:13 Uhr

Danke für die antworten. Spannend: ich dachte tfk3 und x haben die selbe Lenkung...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.