Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 17.07.2017, 21:16 Uhr

FräuleinMotte

Hallo DiLee!
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und geschrieben hast, wie es bei euch so läuft :)

Das mit dem Ritual (ganz ähnlich wie euers, nur mit Waschschüssel) versuchen wir schon seit dem 4. Tag Zuhause...es ist gut für sie, irgendwann schläft sie dann ja auch. Sie braucht im Bett und an der Brust ca. 1 Stunde, bis sie dann einschläft. Sie muss sich, wie gesagt, immer, immer wieder vergewissern, dass ich noch da bin.
Dieses Nuckeln stört mich nicht direkt - aber ich würde mir schon wünschen, dass ihr irgendwann das Stillen zum Einschlafen reicht. Ich wollte das jetzt erstmal ein paar Wochen so weiterlaufen lassen, ich habe das Gefühl es wird langsam besser. Ich brings nicht übers Herz, ihr das zu entziehen...sie wird richtig panisch.

Ich werd glaube ich das mit der Massge mal probieren - vielleicht bringt das ja noch Entspannung rein.

Danke DiLee :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.