März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 15. SSW am 06.09.2011, 9:37 Uhr

@Foxi

Danke schonmal.

Nee, überwiegend Waldwege will ich nicht, nur ist es halt so, dass es bei uns teilweise nicht so tolle Straßen gibt und er soll nicht gleich ein Rad verlieren, sollte ich in ein Schlaglöchlein rasseln.
Unbedingt muss es kein Hartan sein, der Katalog war mir halt sympathisch und ich dachte, dass es im Werksverkauf sicher günstiger ist. Außerdem arbeitet ein Kumpel von Schatzi da, evtl. kann der noch was mit Personalrabatt machen.

Ja, und den Topline S hab ich bis jetzt auch am meisten gesehen, also wenn man halt mal so in der Stadt unterwegs ist, da guck ich immer den anderen Leuten hinterher. Sieht auch schick aus.

Hab mir jetzt noch nen Gesslein Katalog angefordert.

Und Hauck hab ich zwei mal zufällig probegefahren, einmal die Buggyversion von nem Kombikinderwagen und dann noch nen kleineren Buggy, der erste hat ständig die Räder verloren und mit dem anderen wars ne grauenvolle Fahrerei. Nee, das scheidet für mich eh aus.

Was gibts denn noch so für empfehlenswerte Marken? Ich kenn nur die drei und Zekiwa, das ist die alte DDR-Marke.

Nochmal vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.