März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheepchen, 12. SSW am 05.09.2011, 19:21 Uhr

@Foxi

Huhu Foxi,

so dana, also du magst nen Hartan nehmen... Das ist kein schlechter Wagen.... Jedoch frage ich dich jetzt gleich ob du überwiegend Waldwege gehen möchtest oder dies eher die Ausnahme sein wird... Den für solche wege eignen sich Wägen mit 4 festen Rädern und Luftbereifung am meisten... Vergleiche allerdings die Hartanpreise bei euch im Werksverkauf mit denen die du im Internet oder richtigen Läden findest. Meist sind die Werkverkäufe nicht unbedingt günstiger.

Alternativ würde ich dir den Hartan Topline S mit dem neuen Quadsystem empfehlen. Da hast du zwar vorne kleine Räder, kannst sie aber mit der Quadachse austauschen, so das du 4 feste große Räder hast (super für Waldwege und Schnee). Außerdem besitzt der Wagen einen Schwenkarm was toll ist wenn du mal mit dem wagen im normalformat (vorne kleine Räder) unterwegs bist und eine etwas unangenehme strecke hast. Einfach den schwenkarm umlegen und die radstellung ist geändert.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Bei weiteren Fragen sag bescheid.

Lg,
Nina

PS: von Hauck bitte die Finger lassen... qualität ist nicht so berauschend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.