März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 27. SSW am 24.11.2011, 10:39 Uhr

@ Foxi23

Denke eher nicht. Bis 16 Uhr wärs ja grad so noch ok, nur ist unser Büro eben bis 17 Uhr auf und so lange muss auch einer da sein. Die Kollegin wird auch sicher nicht freiwillig nachmittags arbeiten, kennt den Chef außerdem viel länger als ich und die duzen sich auch.

Ich würde ne knappe halbe Stunde heimfahren, Zwerg aus der Kita mitnehmen und der Tag wär gelaufen. Irgendwann muss man ja auch mal einkaufen, zum Arzt, was zu Essen machen.

Wär mit 30 Wochenstunden zufrieden, weniger will ich gar nicht. So bis 14.30 Uhr täglich, das passt dann auch super, denn im Kita ist bis dahin Mittagsschlaf und ich würd ihn dann nach dem Vesper mitnehmen.

Naja, wir werden sehen. Ich schau schon immer mal auf der AA-Seite, da wird mein Job grad wieder häufiger gesucht, auch in Teilzeit, und ich bin ja auch flexibel, kann eigentlich alle Bürojobs machen.

Irgendwie wirds schon werden. Ich sag mir immer, was wäre denn die Alternative gewesen, mir kein Kind zulegen, nur aus Angst um den Arbeitsplatz? Hätt ich sicher in 10 Jahren bereut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.