März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyHase, 24. SSW am 24.11.2011, 10:29 Uhr

@ Foxi23

Hallo Foxi,

also in meiner derzeitigen Position waren wir ursprünglich 2 Vollzeitkräfte. Ich musste vor 2 Jahren auf TZ umsteigen, wegen meiner Bandscheibengeschichte. Dann wurde meine Kollegin schwanger und bleibt/blieb 2 Jahre in Elternzeit. Also musste ich die Stunden aufstocken auf 35h/Woche.

Jetzt werde ich Mitte Januar gehen und meine Kollegin kommt genau zu dieser Zeit wieder (okay... das war wirklich timing pure ;O). Sie steigt allerdings für 20h/Woche ein und wenn ich in 1,5 J wiederkomme, werde ich ebenfalls für 20h/Woche arbeiten gehen. Somit wurde eine ganze Vollzeitkraft gestrichen. Meine Kollegin und ich müssen dann allerdings wie es aussieht in Wechselschicht arbeiten, damit das Büro bis 16 Uhr besetzt ist. Bei dieser Stundenzahl ist das ja überhaupt kein Thema, denn in der Spätschicht 12-16 Uhr hat man ja dann den ganz Vormittag noch Zeit :O).

Für uns eine gute Lösung! Vielleicht ist das bei euch auch möglich? Wechselschicht?

LG Jasy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.