August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel, 26. SSW am 24.05.2016, 22:22 Uhr

Fotoshooting - Bauch :-)

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir zum Geburtstag klassische Bilder mit meinem Mann gewünscht. Als Erinnerung für die vielleicht einzigste Kugelzeit in unserem Leben...

Also angezogen :-D Wir hatten zum Beginn der Beziehung welche machen lassen und auch zur Verlobung. Schön auf einer Bank unter einem Baum *smile* Der Termin soll je nach Wetterlage so um die 33 Woche sein.

Jetzt hat sich über 5 Ecken auch noch die Gelegenheit ergeben, leicht bekleidete Bauchbilder zu bekommen. Ein Schnellcheck heute Abend hat mir gezeigt, dass ich theoretisch noch in meine "Wäsche" rein passe und ich nicht nur kugelrund bin sondern auch noch irgendwie attraktiv *lach* Hatte ich bei all den Krankenhausaufenthalten und Sorgen fast vergessen :-D.

Bissl fehlt aber dann doch der Mut. Lasst ihr Bilder machen und wenn ja in welcher Woche ? Da ich noch nie schwanger war und keinen Plan habe, wie beschwerlich noch alles wird, möchte ich auch nicht zu spät dran sein :-)

LG

 
4 Antworten:

Re: Fotoshooting - Bauch :-)

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 24.05.2016, 22:51 Uhr

Hatte in der letzten SS solche professionellen Bilder machen lassen . Auch im 8. Monat.
Ich bereue es nicht!
Die Bilder sind wunderschön geworden . Kleine Speckunebenheiten und SS - Streifen zauberte die Bildbearbeitung weg. Eine tolle Erinnerung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting - Bauch :-)

Antwort von ylvabella, 31. SSW am 24.05.2016, 23:00 Uhr

Hab in der ersten Ss drei Tage vor der Entbindung oben auf'm Berg bei Sonnenuntergang die Hüllen fallen gelassen.
Beihnahe wäre uns aber ein später Spatziergänger entgangen...
Waren keine Superfotos, auch nicht professionell, aber trotzdem eine schöne Erinnerung.
Aber vielleicht sollte mein Mann ein paar schöne schwarz-weiß Bilder machen vor der Geburt.Wird wohl bei mir die letzte Ss sein. Er ist recht gut im fotografieren. Und ich steh' nicht so auf den Fotografen- Fotostil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting - Bauch :-)

Antwort von Lou_84 am 25.05.2016, 0:48 Uhr

Ist das doch ne gute Idee! Und ein tolles Kontrastprogramm zu den ganzen Sorgen, so behältst du eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft. Wenn du dich so wie du jetzt bist wohlfühlst, würde ich nicht lange warten. Hast du ein gutes Gefühl bei dem Fotografen/gute Reputationen? Das wäre mir wichtig.
Bei uns entstehen nur Schnappschüsse - sind auch keine großen Fotografenbilder-fans. Die Fotos sind dann aber auch eher lustig als sexy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting - Bauch :-)

Antwort von JCB, 30. SSW am 25.05.2016, 9:52 Uhr

Wenn du Lust dazu hast, trau dich!
Professionelle Bilder werden wir keine machen, mir persönlich gefallen natürlichere Fotos besser, aber das ist ja Geschmackssache.
In der ersten Schwangerschaft habe ich ca. 3 - 4 Wochen vor ET gemeinsam mit meinem Mann sowohl Bilder als auch einen Gipsabdruck gemacht, der wirklich schön geworden ist. Es war genug Bauch vorhanden, aber er war noch nicht so überdimensional wie am Schluss
Egal wie - es ist auf jeden Fall schön eine Erinnerung an die Schwangerschaft zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.