August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel am 05.01.2018, 9:56 Uhr

Fortschritte

Huhu, Mini ist jetzt 21 Wochen alt und greift mehr oder weniger zielsicher. Er kann die Dinge auch immer länger halten. Wie man sie aus dem Kinderwagen wirft hat er seit einer Woche auch raus. Er kann sich eine ganze Weile unter seinem Spielebogen beschäftigen und übt unermüdlich.
Bauchlage klappt auch immer besser, da versucht er sich mit den Ellenbogen auch abzustützen, zur Seite fallen zu lassen (mäßiger Erfolg) oder die Beine unter den Po anzuziehen. Wenn er sich hinten irgendwo abstoßen kann "robbt" er ein paar Zentimeterchen. Umdrehen hat jetzt schon zwei, drei Mal geklappt, wobei das glaube ich eher Zufälle waren.
Auf dem Rücken streckt er in die Beine in die Höhe und kann seit kurzem auch seine Füße mit den Händen berühren. Das kam jetzt alles irgendwie über Weihnachten. Jeden Tag eine neue Entwicklung. Wahnsinn wie schnell das geht!
Er lacht ganz viel und erzählt je nach Laune. Beim Vit-D. Tabletten geben will er den Löffel immer öfters selbst führen und ihn sich in den Mund stecken. Deswegen bin ich jetzt auf einen Becher umgestiegen, den er am liebsten auch halten und führen will. Das machen wir jetzt immer vor dem Schlafengehen, weil man ihn danach patsch nass umziehen kann^^.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.