August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erste mal Mami am 04.01.2018, 22:24 Uhr

Fortschritte

Mein Zwerg ist jetzt 25 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Mein Zwerg macht auch schon recht viel und ich staune jeden Tag nicht schlecht. Grundsätzlich ist er ein Langschläfer. Von 9-11 Uhr wird aufgestanden morgens. Er schläft so 11-13 Std die Nacht. Das finde ich schon sehr beachtlich. Mittagsschlaf (eher Nachmittag) ist auch schon ein fester Bestandteil von 1-3 Std. Je nachdem was wir gemacht haben und wie er drauf ist. Bauchlage kann er schon sehr lange. Liegt wahrscheinlich daran das er Bauchschläfer ist. Er dreht sich von Bauch auf den Rücken ununterbrochen, hat er Spaß dran. Spielzeug greift er sehr zielsicher meist mit rechts und dann wechselt er nach links und wieder zurück. Mittagsbrei isst er mit Begeisterung, mittlerweile sogar recht sauber und es kommt selten was auf den Sabberlatz. Wir beginnen gerade mit dem GOB am Nachmittag. Auf dem Wickeltisch zieht er die Füße zum Mund und lutscht daran. Sehr gelenkig Brabbeln und quatsch macht er den ganzen Tag. Zähne sind auch schon zwei da, wir sind schon fleißig am putzen Seinen Schnuller zieht er gern raus, ich denke um zu üben ihn wieder in den Mund zu stecken. Klappt bisher zu 30% Ach ja. Beobachten tut er wirklich alles was sich bewegt. Unsere Katzen sind sehr interessant und er möchte sie auch berühren. Wir lassen ihn das auch machen, aber er greift dann richtig zu Das die Miezen sich das so gefallen lassen, finde ich total toll. Aber wir gehen auch immer schnell dazwischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.