August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 03.05.2017, 11:03 Uhr

Fluch und Segen

Heute hat meine Haushaltshilfe angefangen und das ist mir so irre unangenehm die gute ist so alt wie ich, hat zwei Kinder und soll jetzt hier meinen Haushalt schmeißen. Ich fühle mich total blöd, am liebsten hätte ich vorher schon ein mal sauber gemacht dass sie nicht denkt ich bin ein riesen Schwein irgendwie ist hier doch ne menge liegen geblieben und wenn man in die Ecken guckt, ist es echt nicht mehr schön
Sie ist auf jeden Fall sehr lieb und die Chemie stimmt jetzt muss ich mich nur noch damit abfinden dass jemand meinen Haushalt macht während ich hier im Bett liege

 
7 Antworten:

Re: Fluch und Segen

Antwort von Minnimiii-hit am 03.05.2017, 11:08 Uhr

Das glaube ich dir aber versuch es zu genießen das du dich voll auf dich und dein bauch Bewohner kümmern kannst. und wenn sie selbst Mama ist versteht sie das bestimmt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von Brinibieni82, 25. SSW am 03.05.2017, 11:15 Uhr

Versuch es zu genießen und wenn die chemie stimmt ist doch super. Dann hast du gleich jemanden zum
Plaudern ich glaub jeder von uns kenn dieses gefühl,dass man sich da etwas doof bei vorkommt.unsere putzfrau war heut kurz da und ich lag ja nur im bett,sonst machen wir immer zusammen was.kam mir auch komisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von Hamburger Perle am 03.05.2017, 11:42 Uhr

Das kann ich mir vorstellen! Aber das musst du entspannt sehen. Sie ist ja da, um dir zu helfen! Genieß es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von nenchen85 am 03.05.2017, 12:46 Uhr

Und es ist ihr Job! Sie ernährt durch dich, ihre Familie. Sie macht es ja nicht, weil die dir einen Gefallen tun will. Hab kein schlechtes Gewissen.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von Murmel2017 am 03.05.2017, 14:53 Uhr

So. Nun ist sie weg und nachdem sie noch 20 min mit mir geplaudert hat, hatte ich auch kein so arg schlechtes Gewissen mehr ich darf mich da jetzt nur nicht dran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von girasol2017, 26. SSW am 03.05.2017, 17:02 Uhr

Mir würde es auch so gehen! Aber wenn es nicht anders ge, dann muss man sich wohl dran gewöhnen
Hab allein schon ein mega schlechtes Gewissen weil ich (erstmal) 10 Tage krank geschrieben bin, ich nicht in die Schule kann und damit Unterricht ausfällt bzw Kollegen für mit einspringen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von maja2112 am 03.05.2017, 20:48 Uhr

Blöd,wie wir lehrer ticken, oder? Ich war nun auch 2 tage zuhause und hab n mega schlechtes gewissen meinen kollegen gegenüber. Durch die mangelbesetzung und viele kranke kollegen ist schon echt not am mann. Aber es hilft ja nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.