April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flips2010 am 19.08.2013, 16:05 Uhr

@ Flips2010

ich hab so eine tolle seite entdeckt die meine genaue Woche ermittelt, die meisten seiten gehen immer von 28 tagen aus hatte aber wahrscheinlich 32 somit sind die immer vier tage zu schnell....
hier der link
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=10&monat=07&jahr=13&ab=lt&zyklus=4

und da steht auch genau dabei wieviele tage bis zur geburt, find ich voll gut ... somit haben wir noch 244 tage vor uns... un ich hab gehört nach der geburt muß man wohl auch noch 2 monate spritzen....

un jetzt wegen PDA ... ist das dein erstes Kind ???
ich hab schon eins und ohne PDA ... da ich ja so angst hab vor spritzen würd ich die nie freiwillig wollen.... hab zwar manchma während der geburt dran gedacht hätte mich aber nie getraut zu fragen ...

oh man 21 woche is ja echt hart tut mir leid ... meine beiden Fg waren 10-12 woche...
wurde danach erst die gerinnungsstörung festgestellt ???
bei mir erst nach den beiden FG.... mein Sohn gab es keine probleme wenn ich nur daran denke das ich hier echt glück hatte wird mir echt schlecht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.