April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flips2010 am 19.08.2013, 12:39 Uhr

@ Flips2010

Oh je ... ich kann auch bei spritzen beim arzt und beim blutabnehmen nicht zuschauen mir wird schlecht ...

ich mußt mich schon vorher vier mal spritzen weil wir in urlaub weiter weg gefahren sind und man sich ja ab 2 std autofahrt am stück schon spritzen sollte... es war jedes ma eine große überwindung da immer so lange zeiträume zwischen der zweiten spritze lagen (1woche)...

tja und jetzt muß man weil man das kleine nicht verlieren will hatte ja schon 2FG wahrscheinlich deswegen.... ich hab auch deshalb vor nmt getestet weil ich so früh wie möglich testen wollte...
un die erste am freitag abend da hab ich erstma geheult ich hab voll ewig gebraucht um die reinzupieksen
tja und jeden und jeden abend is es horor... ich glaube nicht das ich mich dran gewöhne...ich hab schon überlegt wieviele spritzen es sind.... es sind ja 9 monate und danach muß man auch noch hab ich gehört... das sind so um die 270-300 spritzen ... aber wir müssen da durch...
ich habs am bein noch net probiert weil ich gehört hab da tut es noch mehr weh.. ich wollte es mir aufheben bis es am bauch nimmer geht....
ich hab auch zu meinem mann gesagt er soll mich spritzen aber er weigert mich... mittlerweile bin ich auch froh das ich es selbst mache weil ich teste immer obs weh tut und falls ja nehm ich ne andere stelle solange bis es leicht in den bauch geht...
oh man da haben wir echt was vor uns ... aber wir schaffen das und zur belohnung halten wir dann am 20ten april unsere kinder im arm
alkoholfrei natürrlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.