März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san  am 09.04.2016, 11:47 Uhr

Flaschen Baby

Also erstmal kann ich dir die Angst nehmen, dass du deinem Kind "zuviel" gibst ;-)

Ich hatte nämlich ähnliche Probleme und Befürchtungen.
An der Brust ist mein Kleiner nie satt geworden, ich hab ständig zwischendurch noch abgepumpt, damit er noch nen "Nachschlag" bekommen kann.
Das alles reicht ihm inzwischen nicht mehr, ich füttere inzwischen mit Aptamil Pre zu.

Er hat ständig Hunger, manchmal so viel, dass er gleich zwei Mahlzeiten miteinander verbindet.
Die Waage zeigt natürlich, dass er nur am futtern ist... der Kleine ist richtig mopsig geworden.

Ich habe das alles mit meiner Hebi besprochen und sie sagt, weder mit MuMilch, noch mit PreMilch kann man ein Baby "überfüttern".
Es gibt nunmal Vielfraßbabys und sparsamere Babys. Das ist völlig normal.

Gib ihm also ruhig, wenn er Hunger hat... aber bleibe bei der PreMilch.

Erfreue dich daran, dass dein Baby gut isst und zunimmt... die erste Erkältung oder Magen-Darm-Sache wird kommen und da wäre mir persönlich lieber, das Baby hätte genug Speck, wenn dann kein Hunger da ist ;-)

Spuckt dein Kleines eventuell viel oder hat regelmäßig Stuhlgang?
Bei meinem ist das so... es gibt keine Mahlzeit, bei der ich nicht vorher und/oder hinterher ne volle Windel wechseln muss ;-)
Auch brauche ich bei fast jeder Mahlzeit ein neues Spucktuch.
Das ist ja nur logisch, irgendwo muss die viele Milch ja hin *lol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.