Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990, 22. SSW am 15.09.2020, 7:08 Uhr

Flankenschmerzen

Hey ihr Lieben,
Ich habe immer wieder seit letzter Woche das Problem, dass mir die Flanke rechts so weh tut. Bzw hauptsächlich tut es mir unterhalb der rechten Niere so weh. Letzte Woche war es selbst im Liegen kurzzeitig so schlimm, dass ich dachte ich kollabiere.
Grundsätzlich sehe ich das als Krankenschwester noch recht locker. Es ist halt nur manchmal. Ich habe aber trotzdem Angst, dass es ein Nierenstau sein könnte. Aber jetzt schon??? So groß ist die kleine ja auch noch nicht.
Die andere Frage: sind da auch nochmal Bänder, die zur Zeit stark beansprucht werden?
Gestern auf dem Fußweg nach Hause von der Arbeit war es wieder recht schlimm und ich wollte schon meinen Mann anrufen, dass er mich abholen kommt. Ging aber wieder. Heute morgen tut es schon wieder weh, und mir graut es schon vor dem Weg zur Arbeit. Werde jetzt gleich zu einem meiner Lieblingsärzte im Krankenhaus gehen und ihn mal fragen, ob er ne Idee hat oder mal die Niere usw schallen kann
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.