August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 14.02.2013, 16:03 Uhr

@Five

Huhu,

also das "Spielchen" mit der Milchflasche haben wir hier auch gehabt. Ständig "da da", dann 2 Schluck getrunken, Flasche wieder weggegeben, 5 Min. später dasselbe usw. Keine Ahnung, was das sollte, aber zumindest wares kein Hunger (vorher hat er ganz normal die Flasche nachts ausgetrunken und gut war). Dann hat es mir gereicht und es gab nur noch 1 "normale" Einschlafflasche am Abend. Ich muss sagen, es hat gewirkt. Die erste Nacht hat er es mal hin und wieder versucht, hat dann aber gemerkt, dass nur noch Wasser drin ist und seitdem will er nachts gar nichts mehr und das seit ca. 1 Monat. Auf die Einschlafflasche freut er sich dafür jetzt umso mehr.
Das war mein Erfahrungsbericht ;-)

 
1 Antwort:

Re: @Five

Antwort von Five36 am 14.02.2013, 17:17 Uhr

Danke dir Felidae, für deinen Erfahrungsbericht. Dann hab ich ja Hoffnung dass dies "nur noch Wasser geben" auch bei uns vielleicht was bringt. Wie schläft Murkel nun, ruhiger oder immernoch sehr unruhig? Ich weiß auch nicht, was Nicki nachts so auf Trapp hält, irgendwie hat er seit dem letzten Schub richtige Schlafstörungen. Hatte es da ja auf den Schub geschoben, aber wir haben es seitdem immernoch. Er drängelt mich regelrecht aus dem Bett, er ist irgendwie nie nah genug an mich dran, ich lieg dann wie ne Flunder am Bettschutzgitter. Und wenn ich ihn wieder in die Bettmitte lege probiert er es geschwind bei Papa und dann wieder ab zu mir. Habe so das Gefühl, wenn er könnte, würde er wieder in mich reinkriechen. Kuscheln ist ja schön und gegen normales Kuscheln hab ich auch überhaupt nichts. Und dann sein Dauergenörgel und Dauergemecker, was eigentlich noch mehr nervt als das randrücken. Einmal hat er mir seine Flasche voll gegen den Kopf geknallt, so in etwa "ey Alte, hier los los mir die Flasche halten!!".

So habe vorhin sein Bettchen wieder näher an meines geholt, und wenn er es wieder übertreibt muss er da rein. Dabei ist er tagsüber so ausgeglichen, fröhlich, lustig, lernwillig, aber er ist eben der Chef unseres Schlafs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.