August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inni2712 am 25.01.2012, 8:04 Uhr

@Five wie war die Nacht?

Frage steht ja oben ;)

 
3 Antworten:

Re: @Five wie war die Nacht?

Antwort von Five36 am 25.01.2012, 19:06 Uhr

sorry, hatte vorher noch keine zeit.

wir sind echt erstaunt, die nacht war total problemlos, ah noch besser !! er hat durchgeschlafen (klar vor 23uhr war da auch nix zu machen), hat zwar im schlaf immer wieder irgendwelche geräusche abgegeben aber er ist nicht wach geworden - nur ich jedesmal. als wir heut morgen aufgestanden sind hab ich meinen männe gefragt wann er denn kam wegen hunger u. er meinte garnicht. weil nachts macht er des ja, haben sich beide schon eingespielt u.ich kriegs ja nicht immer mit. sag ich dir, da liegt der knirps fröhlich erzählend in seinem bettchen und hatte selbst da immernoch keinen hunger.

Nachteil, wir wissen so nun immernoch nicht was es die nacht davor war, und natürlich auch nicht ob es uns kommende nacht wieder erwischt.

und bei euch? danke der nachfrage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Five wie war die Nacht?

Antwort von Inni2712 am 25.01.2012, 20:15 Uhr

Das freut mich aber für euch, vielleicht hatte euer kleiner einfach mal ne schlechte Nacht und jetzt ist alles wieder gut ;)

Unser kleiner schläft ja im Prinzip durch von abends halb zehn bis morgens sieben, nur weiterhin sehr unruhig, so dass ich meine Hand durch die streben seines bettchen stecken muss, um seine Hand zu halten und ihm den schnulli gebe, anders beruhigt er sich sonst nicht.

Ich denke wirklich wir stecken im Moment noch in einem Schub fest in Kombination mit den zähnchen.
Er war auch eben sehr unruhig und konnte nicht einschlafen, dann hab ich ihm einen kalten schnulli aus dem Kühlschrank gegeben und den hat er sofort genommen, Augen zu und ist eingeschlafen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Five wie war die Nacht?

Antwort von Five36 am 25.01.2012, 20:33 Uhr

ja die Zähne könnens sein wenn er nen kühlen Schnulli nimmt. Bei uns ist das Zähne kriegen immer zu merken. Er trillt was das zeug hält (man könnt fast n Eimer drunter stellen), immer paar Tage und dann war der Zahn durch. Danach ist wieder gut. Aber jedes Baby ist anders und reagiert auch anders. Wie sagt man, wenn die Zähne kommen tut´s weh und wenn sie gehen tut´s weh. Ich hoffe nun daß die kommende Nacht ach wieder gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.