November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnipsel06 am 03.08.2014, 21:50 Uhr

Fischvergiftung?

HAllo!
Vielleicht weiß ja jeand von euch was wir tun können.
Eine Bekannte war grad mit ihrem Kind da, welches in die Küche gegangen ist. Dort hat es im Kühlschrank Fisch gefunden und 2 Mal davon abgebissen. Der Fisch war nur leider von letzter Woche. Ich hatte ihn letzte Woche gebraten, und das Stück welches noch übrig war leider im Kühlschrank vergessen. Der Rest den wir jetzt weggeworfen haben war schon ganz rosa. Müssen wir jetzt ins Krankenhaus Magen auspumpen oder sollen wir abwarten ob die Kleine irgendwelche Symptome ( Übelkeit, Erbrechen oder so) zeigt? Dadurch daß er schon durchgebraten war ist es ja keine normale Fischvergiftung, oder? Die Kleine ist übrigens 9.
Danke schonmal!

 
3 Antworten:

Re: Fischvergiftung?

Antwort von enanita am 03.08.2014, 21:52 Uhr

Ruft doch mal beim Notdienst an und fragt, ob ihr lieber vorbeikommen sollt oder was die Zeichen einer Vergiftung wären.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischvergiftung?

Antwort von Nele24 am 03.08.2014, 21:59 Uhr

Ich würde auch beim Doc anrufen!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischvergiftung?

Antwort von Schnipsel06 am 03.08.2014, 22:09 Uhr

Sie hat jetzt noch jede Menge anderes gegessen. Brot, Knacker.
Und getrunken. Übel ist ihr nicht und auch sonst geht es ihr gut.
Wenn es irgendwie geht würden wir nur nicht mit insgesamt 5 Kindern um diese Zeit ( Weil ich müßte ja mit falls sie bleiben sollte) ins KH.
Wenn es nötig wäre natürlich sofort aber nicht daß wie bei uns leider schon oft damit eine Schwester sagt : Bleiben sie halt mal da zur Beobachtung. Morgen kommt dann ein Arzt zu ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.