Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 13.10.2010, 18:24 Uhr

Feueralarm...

hab heute mal nachgefragt, weil Maja ja den ganzen Nachmittag "Tatü Tata, Feuer da" sang... meine Quellen waren verlässlich... der Feueralarm war gestern... mit großen Feuerwehraufgebot... sie waren aber selber erstaunt wie ruhig alles ablief und wie gut die Zwerge hörten... alle dackelten brav hinter den Erziehern her, zumindest die die laufen konnten... und zum Schluß durften alle noch zur Feuerwehr gucken...

naja, bis darauf das Maja dort nicht an schlafen dachte und gestern den ganzen Tag auf meinem Schoß hing, scheint sie es unbeschadet überstanden zu haben... soweit ich das beurteilen kann...

bin jedenfalls froh das es erstmal vorbei ist... und immer noch der Meinung das man die Kinder in dem Alter noch vorwarnen kann...

 
1 Antwort:

Re: Feueralarm...

Antwort von selena85 am 14.10.2010, 7:49 Uhr

Das ist schön, dass alles gut verlaufen ist :)

Hehe, süß! Sie rennt nun also auch "Tatü Tata" rufend durch die Gegend. Ich hab dir ja schon geschrieben, dass das bei Luisa auch die einzige Auffälligkeit war, die ich danach beobachtet habe. Sie macht das bis heute noch gerne, wenn sie mit Autos spielt :) Dabei ruft sie auch noch "Tatüüü Talaaaa!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.