Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 5. SSW am 02.07.2015, 23:50 Uhr

Festival

Huhu! *einschleich*
Ich war vor zwei Jahren auch auf zwei Konzerten, die an zwei Tagen aufeinander folgten; erst Die Toten Hosen und dann Die Ärzte am Tag danach. Da geht es auch ziemlich rund. War auch in der 10. SSW. Rein lautstärkemäßig hat es meinem Kleinen nicht geschadet - er rockt aber gerne bei Musik - hihi, und ich habe an dem Wochenende auch mal eher Fast Food gegessen, weil das Ganze in Berlin stattfand und wir im Hotel keine Möglichkeit zum Kochen gehabt hätten. ;)
Ich habe mich auf dem Konzert dann im Hintergrund gehalten, hatte eine Decke dabei, ein kleines 'Picknick' für mich und meinen Mann und ein Fernglas. ;) Ich musste auch zwischendurch zur Toilette - Dixi-Klo... Einfach Taschentücher und Sagrotan oder diese Feuchttücher mit Desinfektion mitnehmen. Hinsetzen tut man sich ja eh nicht richtig oder man legt alles mit Toilettenpapier aus. Wird bestimmt schon gehen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.