September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 17.11.2010, 15:41 Uhr

feste zeiten

huhu

ich wollte mal fragen,ob ihr schon feste zeiten für mittagschlaf und auch für abend habt?
unser liebling schläft halt mittag oder nachmittag wie er müde ist.und abends geht er mit uns ins bett und schläft von 22 uhr bis früh halb sieben.

lg

 
7 Antworten:

Re: feste zeiten

Antwort von MissDiana am 17.11.2010, 16:17 Uhr

Hallo,
ja wir versuchen feste Zeiten einzuhalten....Mittag zwischen 12-16Uhr schläft Jeremy (nicht die ganze Zeit je nachdem er eingeschlafen ist so 2Std). Dann geht er um 21 Uhr ins Bett, da schläft er dann mit Spieluhr immer gleich ein! Er schläft dann so bis 3 oder 4 Uhr dann gibts Fläschchen und dann noch mal so bis 7 oder 8 Uhr!!! Hoffe ja mal wenn ich dann nur noch die 1er Milch gebe das er dann vielleicht bis 6 Uhr durch schläft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feste zeiten

Antwort von cke04 am 17.11.2010, 16:28 Uhr

louisa schläft m tag ganz verschieden.
abends zwischen 8-9 gibts die letzte flasche und dann schläft sie meißt bis 5-6 durch, ab und an kommt sie mal um 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feste zeiten

Antwort von lea11 am 17.11.2010, 19:00 Uhr

Ben hat keine festen Zeiten. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich voll stille. Er schläft halt so wie es ihm passt. Mit dem Mittagsschlaf in seinem Bett werde ich anfangen, sobald er die Beikost bekommt. Abends will er in kürzeren Abständen etwas zu essen und geht dann Meistens mit uns ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feste zeiten

Antwort von beckylein77 am 17.11.2010, 21:35 Uhr

Hallo,
also seit ein paar Tagen schaff ich es unsere Kleine um 8 (nach ihrer Flasche)ins Bett zu packen......das hält dann bis 11 zur nächsten Flasche und dann gehts nach dem wickeln gleich wieder in die Falle......allerdings wer weiß wie ob das nicht ne Phase ist!Über den Tag schläft sie nach wie vor nur auf meinem Arm......also keine festen Zeiten........zur Zeit hat sie auch wieder mehr Bauchweh.......weiß aber nicht warum...nehmen doch schon die Spezialnahrung von Beba......hoffe das wird wieder......


lg Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feste zeiten

Antwort von beckylein77 am 17.11.2010, 21:37 Uhr

hach da werd ich gleich nedisch.......muss schön sein Nachts schlafen zu können.......die Kleene kommt alle 3 Std.......und meist geht der Tag für sie schon wieder um 6 oder 7 los

lg Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feste zeiten

Antwort von little-jo 06 am 18.11.2010, 9:10 Uhr

Naja, so einigermassen haben wir feste zeiten, da ich ja voll stille, also nicht immer!
Abends um halb sieben rum wird der Schlafanzug angezogen, und dann kommts halt drauf an, wann sie nochmal Hunger hat, aber meistens ist sie um acht im bett! Sie kommt dann einmal noch nachts...
heute nacht hat sie durchgeschlafen
Und früh stehn wir dann so um 6.15 Uhr unter der Woche auf, weil ich ja die Grosse in den Kiga bringe!!!
Am WE schlafen wir dann so bis halb acht!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feste zeiten

Antwort von Elby am 18.11.2010, 20:53 Uhr

Fuer die Nacht hat Sarah schon relativ feste Zeiten. Sie geht um 7 Uhr ins Bett und schlaeft dann auch so ca. bis halb sieben am naechsten Morgen, allerdings mit 2 Still-Unterbrechungen. Am Stueck schlaeft sie jetzt so ca. 6 Stunden. Tagsueber macht sie meistens ein laengeres Mittagsschlaefchen so gegen 11 Uhr und ansonsten kurze Nickerchen mal zwischendurch, da haben wir keine so richtig festen Zeiten bis jetzt.

Lg,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.