November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 06.02.2013, 18:58 Uhr

Fernsehen

finden eure kleinen den fernseher auch soo interesant
wenn ich die kleine nebenmir hinlege schaut sie immer zum fernseher
oder wenn sie im wohnzimmer auf ihrer spielewiese liegt spielt sie zwa aber nach einer weile merkt sie da blinkt der fernseher und dann schaut sie dort hin
was haltet ihr davon

ich kann den doch nicht den ganzen tag aus lassen oder wie macht ihr das?

 
9 Antworten:

Re: Fernsehen

Antwort von krischi486 am 06.02.2013, 19:02 Uhr

oooh ja!
das ist echt übelst, finn findet fernsehen auch voll interessant.
ich lass ihn allerdings jetzt tatsächlich fast immer aus. wenn papa da ist ist er an oder wenn ich shopping queen mal nicht verpassen will ;)
sonst geht die kleine rübe doch ständig zur klotze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 06.02.2013, 19:15 Uhr

Jonas auch.
Ich lege ihn dann andersrum oder lege ein Kissen davor.
Aber der Fernseher ist meistens erst immer ganz späten Nachmittag oder sogar erst am Abend an. Meistens lese ich nachmittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von NeNeLe am 06.02.2013, 19:24 Uhr

jack macht das auch und ich habe das auch nicht gerne aber manchmal denke ich: so weit können die doch noch garnicht gucken, der abstand von couch und tv is halt mehr als 30 cm... ich glaub eher dass die nach der geräuschquelle suchen und vllt das licht interessant finden wenn es abends dunkel ist weil in lampen sieht unserer auch sehr gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von Marsu76 am 06.02.2013, 21:06 Uhr

bei uns ist es auch so. Ich habe ab und an auch mal Radio an. Oder Kinderclassic. Er jann von seinem Laufstall nicht zum Fernseher hin sehen. Aber wenn er bei uns ist oder auf dem Sofa liegt, dann sieht er auch hin. Ich vermute das Licht mag er, denn er sieht auch hin, wenn kein Ton da ist. Sobald er aber den Fernseher mehr wahr nimmt, werde ich mehr Radio hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von Safiye am 06.02.2013, 21:12 Uhr

Die gleich frage wollte ich auch gerade posten. Bei uns ist es erst seid ein paar Tagen so extrem, aber manchmal habe ich das Gefühl Elisa bricht sich gleich das Genick um zum Fernseher schauen zu können... Ich gucke abends gerne fern, aber da werden wir wohl auf Radio umsteigen müssen!
Ob es den Kleinen schadet, also der Fernseher? Ab wann sie das wohl richtig warnehmen, so dass sie "Sucht" dafür entwickeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von Stiorra am 06.02.2013, 21:44 Uhr

Meine tochter liebt navy cis....auch ohne bild. Sobald abby anfängt zu reden oder dinozo fängt sie an mitzuplappern...ich brauch die stimmen als hörspiel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von püppi2012 am 08.02.2013, 12:25 Uhr

Unsere Püppi ist auch ganz verrückt nach dem Fernseher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von Marsu76 am 08.02.2013, 20:36 Uhr

Ich habe vorhin mal den Ton weg gemacht, er hat trotzdem hin gesehen. Dann ist mir eingefallen, er hat das Licht vom Weihnachtsbaum auch immer angesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von Morpheus89 am 11.02.2013, 23:11 Uhr

also meine maus guckt auch immer...manchmal dreht und windet sie sich sogar so lange aufm arm bis sie richtig gucken kann...ich mach dann meist den kasten wieder aus und schon sind andere dinge wieder interessanter^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen mit Baby

Also unser Kleiner lässt sich nur für maximal 15 Minuten ablegen. Schlafen tut er nur mit Körperkontakt, sodass ihn immer jemand im Arm dafür hat (außer nachts..da reicht es, wenn man neben ihm liegt). Man möchte ja aber auch mal Nachrichten oder ein Filmchen schauen. Jetzt ...

von Melinda-Leonie 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Thema Fernsehen

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute Mal ein Frage an die Mamas mit älteren Geschwistern. Wie handhabt ihr das mit dem Fernsehen bei Krankheit? Kurz zur Erklärung: Mein Großer (fast 4) ist gerade erkältet. Nicht schlimm, er fühlt sich ganz gut, aber man merkt dass sein ...

von Kaffeekauz 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.