Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 04.10.2016, 21:31 Uhr

Fenster nachts gekippt...

Ich lüfte immer gut durch und mache dann das Fenster zu, weil es mir hier sonst zu laut ist. Nachts mach ich es aber wieder auf, auch mit Rollo runter und offenen Schlitzen. Da wird das Zimmer kühl aber nicht kalt. Wie ich das im Winter machen werde, weiß ich noch nicht.
Aber ich mache mir gerade Gedanken bezüglich des Outfits. Der Kleine trägt heute Nacht einen Schlafoverall und einen Strampelsack, innen Nicki außen Jersey, mit dem Bund bis unter die Achseln. Normalerweise trägt er einen Langarmschlafsack aus Baumwollteddystoff vom Hessnatur, der trocknet gerade auf der Leine... Bisher hab ich nicht den Eindruck dass er friert, mal sehen. Aber eure haben irgendwie viel mehr an
Der Langarmschlafsack ist übrigens super. Habe beim großen immer Sorge gehabt, dass er an den Armen frieren könnte und hab zig Schichten angezogen. Das Problem hab ich jetzt nicht mehr. Ich hab zwar auch einen Ganzjahresschlummersack und einen geliehenen Alvi hier, aber bisher hat er darin geschwitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.