März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lui am 23.03.2021, 5:50 Uhr

Fehler gemacht...

Schei***
Ich wollte bei meiner kleinen völlig übermüdet Fieber messen und war im falschen „Loch“
Jetzt mach ich mir total die Vorwürfe und Gedanken.
Bin einfach so übermüdet gewesen und jetzt kann ich vor Vorwürfen und Gedanken nicht mehr einschlafen.
Meine kleine hat dabei nicht geweint oder Ähnliches.
Verdammt.. bin ich wirklich so eine schlechte Mama....?!

 
2 Antworten:

Re: Fehler gemacht...

Antwort von Jacki1997, 40. SSW am 23.03.2021, 7:28 Uhr

Mach dir keine Gedanken. So was passiert einfach mal. Sie hat ja nicht geweint zum Glück und nimmt ja auch sonst keine Schäden davon , also sei nicht so streng mit dir. liebe Grüße Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler gemacht...

Antwort von Starbucks87 am 23.03.2021, 10:51 Uhr

Hallo!

Du bist ganz bestimmt keine schlechte Mama!!
Das ist gar nicht sooo ungewöhnlich.. Ich kenne ein paar Mädchen-Mamas denen das auch passiert ist.
Ich glaube nicht, dass das schlimm ist.

Uns passiert allen mal irgendwas. Durchatmen, Baby küssen, Fehler verzeihen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.