April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 17.10.2021, 21:15 Uhr

Faules Baby

Mach dir keine Sorgen. Sie kann sich ja drehen. Das hat sie euch gezeigt. Und mit 6 Monaten muss man nicht krabbeln können!

Mein großer hat sich mit ca. 5 Monaten genau 2x von Bauch auf Rücken gedreht, Kopf angestoßen und dann aufgehört. Geschlagene 2 Monate konnte er sich nur auf den Bauch drehen und hat dann gejammmert. Das war vll ein Spaß...
Mit 8 Monaten hat er sich etwas gedreht und kam langsam ins robben, mit 9 Monaten sitzen und krabbeln und mit 10,5 lief er alleine durch die Wohnung. Ergo können auch Spätstarter sehr schnell voran kommen. Warte ruhig auf dem Termin im November.
Mein kleiner (20.4.) kann übrigens auch noch nicht krabbeln und ich bezweifle stark, dass er das in den nächsten 2 Wochen schon lernt, da er gerade erst anfängt in Bauchlage den Po hoch zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.