April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 17.10.2021, 20:01 Uhr

Faules Baby

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Jedes Baby entwickelt sich nach seinem Tempo. Meine ist am 24.04. geboren, hat vor ungefähr zwei Monaten ein paar Tage lang fleißig das Drehen geübt und dann wieder aufgehört. Gestern plötzlich hat sie sich dann richtig gedreht und macht es seitdem die ganze Zeit. Ich hatte eigentlich auch schon gedacht, vielleicht kommt das nicht mehr, aber nun doch. Ich denke, in den letzten Wochen hat sie für sich keinen Mehrwert in der Anstrengung erkennen können. Gestern wollte sie aber unbedingt etwas haben, das so weit weg von ihr lag, dass sie nur durchs Umdrehen rangekommen ist, also hat sie es doch nochmal versucht und siehe da - jetzt schafft sie es :)
Der Sohn meiner besten Freundin ist übrigens nie gekrabbelt. Er hat sich immer nur im Sitzen rückwärts durch die Wohnung geschoben :D Dafür ist er dann ganz früh schon gelaufen und kann heute, mit nicht mal 2 Jahren schon richtig toll sprechen (das ist zwar nichts motorisches, aber trotzdem ists ja irgendwie gut zu wissen, dass er sich insgesamt prima entwickelt, obwohl er das Krabbeln ausgelassen hat ;)).
Also alles gut bei euch, würde ich sagen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.