Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05 am 27.02.2017, 13:14 Uhr

Faszinierend

Hey,
bei uns ist noch nicht mal krabbeln an der Reihe, aber vielleicht wird's ja bald.

Zwecks sprechen... die kleine begann bereits mit 6,5 Monaten "mam-mam" zu sagen. War auch überrascht, da es wirklich sehr zeitig war, aber seit dem wird es immer besser. Sie verwechselt aber noch immer Mama mit mam-mam. Manchmal schaut sie mich an und sagt richtig "Mama", aber eben noch nicht immer. Komischer weise spriach Sie mir vor ca. 1 Monat "nein" nach. Leider versteht sie aber noch nicht, was es eigentlich bedeutet. Mittlerweile plappert sie ständig "nein-nein-nein!" und das ziemlich sauber ausgesprochen. Ist eine komische Reihenfolge was sie macht.
Sie setzt sich seit über einem Monat selbstständig hin, über die Rückenlage, aber die Kraft sich auf alle vieren zu begeben hat sie nicht oder einfach zu faul dafür.

Jedes Kind ist anders. Solange es vom Kind selbst kommt, kannst du nichts machen und ist auch nicht weiter tragisch, nur vielleicht aufpassen, dass der kleine noch nicht zu lange steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.