April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 18.06.2021, 19:02 Uhr

Faszination Telefon

Wo wir gerade das Thema Medien hatten machte Maggie heute wieder dazu passend nur Quatsch. Ich war nur kurz auf der Toilette, komme wieder, da steht sie da mit zwei Handschuhen in den Händen, die Armbanduhr der großen Schwester und ihrem Teddybär... Kaum hatte ich ihr die Armbanduhr entwendet fällt mein Blick auf das Telefon, das ich ziemlich sicher in der Ladestation wähnte und das nun auf dem Tisch lag, wo es nicht hätte sein dürfen. In Zweifel an meinem letzten Rest Verstand blickte ich auf das Telefon und registrierte, dass am anderen Ende jemand dran war. Mein freches kleines Mädchen hatte gerade einen Immobilienmakler angerufen

Übrigens hatten wir ähnliches Szenario damals mit K3 in gleichem Alter, der sich während ich pullern war Ratz fatz mein (natürlich entsperrt rum liegendes) Smartphone schnappte und mir binnen Sekunden eine App kaufte.

 
4 Antworten:

Re: Faszination Telefon

Antwort von jessiexboux am 18.06.2021, 21:01 Uhr

Haha Oman
Meine kleine liebt auch das Telefon ich gucke eigentlich ja schon immer das es auf Tastensperre ist aber auch nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faszination Telefon

Antwort von Louisa16 am 18.06.2021, 21:14 Uhr

Hier ist auch immer die Tastenspeere drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faszination Telefon

Antwort von heli89 am 19.06.2021, 0:27 Uhr

Nachdem mein Kurzer mal meinem Psychiater auf den Anrufbeantworter gebrabbelt hat ist hier auch immer die Tastensperre drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faszination Telefon

Antwort von Schneewittchen30, 12. SSW am 20.06.2021, 12:36 Uhr

Im Smartphone ist seit der Aktion von K3 auch immer Tastensperre. Aber beim Festnetz hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht (ich nutze es ehrlich gesagt aber auch nie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.